-
Schwenkmechanismus
Gepolsterte Arme
Täglicher Gebrauch 8 Stunden
-
-
Finanzierung
Entdecken Sie unsere Finanzierungsmöglichkeiten, um Ihre Zahlung in bequeme Raten aufzuteilen.
Land ändern
NL
DE
AT
PT
BE
FR
IT
ES
Compre más, ahorra más
Compra al por mayor y ahorra al instante con descuentos por cantidad en función del número de unidades que compres.
Schwenkmechanismus
Gepolsterte Arme
Täglicher Gebrauch 8 Stunden
Mehr Bilder anzeigen
/
Nora
Verifizierte Bewertungen
Sehr schöner Stuhl. Sehr gute Verarbeitung.
Von: Ramona Ahrens.
Schönes Design, endlich mal nach mehrjährigem grau in grau wieder schöne Farben.
Von: Michael Müller.
Gutes Produkt, entspricht aber nicht genau der Beschreibung. Auf der Produktseite war ein Drehmechanismus angegeben, aber am gelieferten Stuhl war keiner vorhanden.
Produit de qualité, mais ne correspond pas exactement à la description. Un mécanisme pivotant était bien annoncé sur la page produit, mais rien une fois la chaise livrée.
Von: Yoann Carnoy.
Ich habe den Stuhl als Esstischstuhl im Einsatz. Er sieht gut aus und ist bequem gepolstert. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und ohne Probleme. Der Aufbau ist kinderleicht. Die Rollen sind sehr leichtgängig, etwas gewöhnungsbedürftig....
Von: Karsten Schacht.
Der Stuhl hat eine Höhe Sitzhöhe von mehr als 45 cm. Menschen mit kurzen Beinen erreichen mit den Füßen nicht den Fußboden. +: In unserer Lieferung fehlten die Befestigungsschrauben.
Von: Iris Klara Podejma.
Perfekte Lieferung, einfach zusammen zu bauen, ordentliche Qualität. Wir sind happy!
Von: Rainer Haberl.
Ich bin mit den Sesseln sehr zufrieden. Sehen super aus. Leider kommt die Rechnung aus Spanien ohne Mehrwertsteuer. (Für uns etwas problematisch).
Von: Antonia Jankovic.
Lieferung sehr gut, einfach aufzubauen, sieht gut und wertig aus. Ein Punkt Abzug, da nach meiner Empfindung das Polster etwas höher sein könnte. Achtung: Rollen sind sehr leichtgängig auf Hartböden.
Von: Karsten Schacht.
Lieferung war schnell und ohne Vorkommnisse. Der Stuhl hält, was versprochen war...sieht sehr hübsch aus. Wir sind sehr zufrieden.
Von: Dagmar Schöning.
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
Buen producto y rapidez en el envío
Von: Alberto Herrera.
Wir haben einen richtig tollen neuen Stuhl! Er wurde gut verpackt geliefert, der Aufbau ging ruckzuck und der Stuhl an sich überzeugt uns! Er ist super bequem gepolstert, wirkt robust und gleichzeitig absolut schick. Und dann ist der Stuhl auch...
Von: Carolin Blanke.
Vielleicht gefällt Ihnen auch
Anmeldung mithilfe anderer Dienste