-
4-Fuß-Gestell
-
-
Finanzierung
Entdecken Sie unsere Finanzierungsmöglichkeiten, um Ihre Zahlung in bequeme Raten aufzuteilen.
Land ändern
NL
DE
AT
PT
BE
FR
IT
ES
Compre más, ahorra más
Compra al por mayor y ahorra al instante con descuentos por cantidad en función del número de unidades que compres.
4-Fuß-Gestell
Mehr Bilder anzeigen
/
Emily
Verifizierte Bewertungen
Super Stuhl, Lieferung und Aufbau hat bestens geklappt.
Von: Anna Grub.
Sehr formschöner und solider, qualitativ hochwertiger Stuhl.
Von: Selma Pour.
Produkt ist einfach zusammenzusetzen. Qualität ist auch gut. Allerdings erscheint der Preis etwas hoch.
Von: Günter Weyer.
Mir hat das Design gefallen – es hebt sich vom Üblichen ab, und vor allem lässt es sich leicht reinigen.
Me gustó su diseño, saliendo se de lo convencional, y sobre todo fácil limpieza.
Von: Mª Silvia Presas.
Die Stühle sind schön gemacht, einzige Schwachstelle scheinen die kleinen Füße zu sein, hierbleibt abzuwarten, wie lange die Stühle halten. Auch die Gewichtsbegrenzung auf 120 kg, finde ich eine Einschränkung, 160 kg sollten heute Standard sein....
Von: Lucas Heereman.
Super bequem, es fehlten nur 4 Kleinteile, ich hoffe dass die Sessel trotzdem halten.
Von: Silvia Stromberger.
Ausgezeichnetes Produkt, angemessener Preis
Ottimo prodotto, prezzo corretto
Von: Sabato D'Andretta.
Der Stuhl ist von sehr guter Qualität und das Sitzen ist auch auf lange Zeit sehr bequem, sehr angenehm.. Möchte ihn so nicht mehr missen. Also Preis-Leistung stimmt.
Von: Jörg Koester.
Paket schnell und gut verpackt und geschützt erhalten. Die Bürostuhl ist sehr gut, auch für eine tägliche Langzeitanwendung.
Colis reçu rapidement et bien emballé et protégé. La chaise est très bien, même pour une utilisation longue durée quotidienne.
Von: Christian Sauget.
hohe Qualität, stabil, hoher Sitzkomfort und formschön
Von: Theresa Lippmann.
Schöner Stuhl, leicht aufzubauen, steht stabil und ist bequem. Wir konnten online unsere Rechnung nicht einsehen aber nach einer Meldung unsererseits beim Kundenservice kam super schnelle Rückmeldung. Super zufrieden!
Von: Natascha Siemens.
Tolles Design, bequem trotz Hartschale, praktisch
Von: Natascha Siemens.
Vielleicht gefällt Ihnen auch
Anmeldung mithilfe anderer Dienste